Die Bestie von Gevaudan
Seite 1 von 1 • Austausch •
Die Bestie von Gevaudan
Diese Bestie soll am Ende des 18. Jahrhunderts in Frankreich vor allem Frauen und Kinder bestialisch getötet haben. Man versuchte viele Erklärungen später mit einen Serienkiller zu erklären da es vor allem junge Frauen waren die getötet wurden sind,aber das ist unwahrscheinlich da der Tod immer durch Bisspuren verursacht wurden ist und das Motiv scheinbar nicht sexueller Natur ist. Die Bisswunden stammen von einen Wolfs oder Hundeähnlichen Tier deswegen schlugen einige Forscher vor es auf Wölfe zuzuschreiben was,aber nicht sein konnte da Wölfe Menschenscheu sind und nur bei Hunger Menschen angreifen, aber das kann auch nicht sein den Wölfe jagen im Rudel und diese Frauen sind laut Autopsie der Leichen nur von einen Tier angefallen wurden sind. Und hungrige Wölfe hätten ihr Opfer sicherlich verspeisst doch die Opfer wurden nur getötet. Es gab auch mal eine Theorie das eingeführte Grosskatzen(Frankreich hatte Kolonie in Nordamerika und dort gibt es die sogenannten Berglöwen die Pumas) gewesen sind den die Töten auch aus Lust und sind Einzelgänger. Aber Katzen töten ihre Opfer nicht nur mit ihren Gebiss sondern auch mit Krallen sowie auch mit einen gezielten Biss in den Nacken was bei den Opfern nicht der Fall war. Es ist und bleibt ein Rätsel.

Gnom- Admin
- Anzahl der Beiträge: 7

Re: Die Bestie von Gevaudan
Das ist schon ein mysteriöser Fall.
Da läuft mir wirklich ein Schauder den Nacken herunter... muss mir gleich eine Mütze holen, damit mir nicht mehr so kalt ist
Zum Glück gibt es heutzutage keine solchen Fälle mehr, zumindest keine, von denen ich wüsste!
Da läuft mir wirklich ein Schauder den Nacken herunter... muss mir gleich eine Mütze holen, damit mir nicht mehr so kalt ist
Zum Glück gibt es heutzutage keine solchen Fälle mehr, zumindest keine, von denen ich wüsste!
inge- Anzahl der Beiträge: 1
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten